8. März – Tag der Frauen.

Und jetzt mal ehrlich, den haben wir uns verdient!

Ein paar Powerfrauen haben heute Post von mir bekommen. Am liebsten hätte ich jeden von Euch eine Karte geschickt, weil wir Frauen wirklich viel leisten. Was jetzt nicht heißen soll, dass die Männer nichts machen. Ohne die würde es ja auch nicht funktionieren ;o). Aber allein schon die Familienorganisation verlangt uns Frauen viel ab.

Mir hat gestern eine Frau gesagt: Wenn das Kind in die Schule kommt, wird die Mama mit eingeschult. Und so fühle ich mich seit September *lach*.

Und dann will man jedes Jahr aufs neue zur Bikinifigur hinarbeiten. Das ist teilweise kaum möglich.

Guter Übergang zu den Karten ;o).

Das Set SUNNY SPLASH liegt schon eine Weile auf meinem Basteltisch. Ich fand es gleich toll. Hatte aber noch immer keine Zeit mit ihm zu werkeln. Aber zum Frauentag hab ich mich dann mal dran gemacht.

Ich habe die Bikinis in Fresienlila, Mango und Aquamarin abgestempelt. Den Schriftzug HELLO SUNSHINE habe ich weiß embossed. Das Papier ist noch aus der Sale-A-Bration.

Ich kann mir das Set auch gut für Sommerkarten vorstellen oder als Hintergrund auf Layouts.

Artikel Nummer 158784 – 26,00 €

Nun wünsche ich Euch einen tollen Tag. Lasst Euch verwöhnen und lasst es krachen. Feiert Euch, denn Ihr seid klasse!!!

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.