Ja, Ihr seht richtig, es weihnachtet schon.

Denn ich durfte gestern als Stampin’Up! Demo schon die neuen Weihnachtsprodukte bestellen. Natürlich habe ich auch einen Schwung Herbst-/Winter Minikataloge für Euch mitbestellt.

Wenn Ihr also auch so neugierig seid wie ich es bin, dann schreibt mir gern eine E-Mail an Franziskadraeger@gmx.de und ich lasse Euch schnellstmöglich einen neuen Katalog zukommen.

Aber nun ist ja erst mal Sommer, auch wenn man gerade das Gefühl hat, man befindet sich schon im Herbst. Mein Mann meinte allerdings den einen Tag zu mir „Der August wird heiß!“ – Was er genau damit meint, weiß ich (noch) nicht *lach*.

Zurück zum Thema: Diesen Monat gibt es wieder eine tolle Aktion bei Stampin’Up!. Alle KreativSets sind bis zu 30% reduziert. Und sogar ein neues weihnachtliches Set ist erschienen. Die Sets sind nicht nur für Anfänger geeignet, auch für die Profis unter uns. Schnell ist eine Karte oder eine kleine Verpackung gezaubert.

Hier gelangt ihr zu der Aktion:

https://www.stampinup.de/categories/shop-products/other-products/kits-collection

In den nächsten 4 Wochen werde ich Euch auch noch einige Sets vorstellen und Ideen, was man damit alles gestalten kann.

Und wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Gastgeberinnen Code, welchen Ihr unbedingt bei Eurer Bestellung bis 199€ angeben müsst ;o). Dann erhaltet Ihr nämlich zusätzlich noch ein kleines Extra Goodie von mir.

Nun wünsche ich Euch einen tollen August mit vielen unvergesslichen Momenten.

Kreative Grüße

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert