Hallo neue Produkte und Hallo neuer Gastgeberinnen Code.

Kommt es nur mir so vor, oder geht es Euch auch so, dass die Wochen wie im Flug vergehen? Die SAB hat so schnell geendet. Aber dafür sind seit diesem Monat neue Produkte von Stampin’Up! erhältlich.

Allerdings werden wir diese nicht im Katalog finden, die gibt es nur exklusiv online.

Die Farben machen Lust auf Frühling und Sonne, oder?

Auch neue Stanzen gibt es.

Aber hier mein Favorit, das süße Nashorn. Ich finde es mega niedlich.

hier gelangt Ihr zu der kompletten Aufstellung der neuen Produkte:

https://www.stampinup.de/categories/shop-products/featured-products/online-exclusives

Gern bestelle ich wieder Eure Wünsche mit. Schickt Sie mir an franziskadraeger@gmx.de oder bestellt in meinem OnlineShop.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Monat.

Bleibt gesund und kreativ

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert