Und schon ist wieder ein neuer Monat angebrochen und es wird Zeit für einen neuen Gastgeberinnen Code.

Endlich wird es draußen bunt, abends ist es schon dunkel und wir haben wieder mehr Zeit, die wir am Basteltisch verbringen können.

Habt ihr vielleicht sogar schon angefangen die Adventskalender zu basteln? Oder seid ihr noch gar nicht so in weihnachtlicher Stimmung.

Ich freue mich schon auf die schönste Zeit des Jahres. Und mein Basteltisch füllt sich mit Ideen. Deshalb ist es ein guter Grund, auf meinem Blog mal wieder aktiver zu werden.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit.

Wenn ihr Fragen rund ums Basteln oder Stampin’Up! habt, dann schreibt mich gern an.

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert