Nach einem Jahr Pause freue ich mich, dass es endlich wieder möglich ist, einen Weihnachtsworkshop zu veranstalten.

Wie auch die 2 Jahre zuvor, wird der Workshop bei Judith Srocke im Kultur Floral stattfinden. Und mal ganz ehrlich, auf ihr Essen freue ich mich immer besonders *lach*

Ich biete dieses Jahr 2 Workshops an. Einen am 03. und einen am 09. November 2021. Jeweils von 18.00 – 21.00 Uhr. Ihr erhaltet von mir genug Material und eine Anleitung. Zusammen gestalten wir weihnachtliche Projekte mit Produkten von Stampin’Up! Und basteln in der Weihnachtszeit gehört doch zu der schönsten Zeit des Jahres dazu wie Plätzchen backen, Baum schmücken und Geschenke einpacken. Apropos: vielleicht ist dann am Ende des Abends auch ein schönes Geschenk für einen Herzensmenschen entstanden.

Für 37,90 inkl. Getränke und leckeren Snacks habt ihr euch ein Platz gesichert.

Anmeldeschluss ist der 29. Oktober 2021.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit euch. Es gelten, die zu dem Tag aktuellen Coronabestimmungen.

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.