„Verspielte Weihnachten“ – so heißt das neue weihnachtliche Kartenset, welches ihr im Minikatalog auf der Seite 6 findet.

Und wie lange haben wir – zumindest ich – darauf gewartet. Beim ersten durchblättern im Katalog ist es mir sofort ins Auge gefallen. Diese Weihnachtselfe auf der Leiter, die gerade dem Weihnachtsbaum die passende Spitzendeko verleiht. Hach …. wie im schnulzigen Weihnachtsfilm, oder?!

Das Set enthält genug Zubehör um 8 Karten zu gestalten. Durch die vorgeschnittenen Motive ist es auch für Kinder geeignet und bietet sich auch an, gemeinsam mit der Familie die Weihnachtskarten zu basteln. (Damit nicht alles allein an der Mama hängen bleibt)

Aber ich kann mir auch wieder gut ein Minialbum oder Layouts mit dem Set vorstellen.

Wie im Bild zu sehen ist, könnt ihr mir gern per Mail eure Wünsche schreiben oder aber auch direkt im Online Shop eure Bestellung tätigen.

Und denkt auch daran, im September ist noch Sale-A-Bration. Für je 60€ Bestellwert könnt ihr euch noch zusätzlich einen gratis Artikel aussuchen. Auch das Kartenset fällt in die Bestellung mit rein.

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.