Habt ihr auch noch keinen Adventskalender für euren Liebsten, für die Freundin, Mama, Oma, Schwiegermutter, Kollegin und und und ?

Dann hab ich vielleicht genau das Richtige für euch. Denn ich habe heute den Kalender für meinen Mann gebastelt. Ich habe das Set „Adventskalender“ (Artikel-Nr. 150703) von Stampin’Up verbastelt. Ein paar andere Stanzformen aus dem aktuellen Katalog habe ich zusätzlich genutzt. Ihr könnt den Kalender gestalten, wie ihr es möchtet. So viele Variationen sind möglich. Ich habe es auch mal getestet, es passen ungefähr 4 Rittersport Mini in ein Kästchen. Also groß genug für den Tagesbedarf an Süßem ;o)

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Mann unter meinen Lesern, natürlich können auch die Männer ihr Können zeigen. Die Frauen werden strahlen, wenn sie auch mal einen selbstgebastelten Kalender bekommen.

Vorher
Nachher

Da ja nun fast Weihnachten ist, erhaltet ihr bei der Bestellung des Kalenders bei mir zusätzlich die auf dem Bild zu sehenden Extra Stanzen und einen Bogen 3D Mini-Pads.

Schreibt mir gern eure Bestellung an franziskadraeger@gmx.de und der Kalender macht sich schnellstmöglich auf den Weg zu euch.

Bleibt gesund

Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.