Vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare zu meinem 4. Kalendertürchen beim Projekt vom Adventskalender „Team Scraparound“.

Und da ihr so toll und viel hier auf meinem Blog und auf Instagram und Facebook kommentiert und geliked habt, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen.

Gestern kam nämlich das neue Paper Pumpkin Set „Feiertage voller Freude“ bei mir mit der Post an. Und ich muss euch sagen, das ist echt so schön. Egal ob für Anfänger oder für die Profis unter euch. Jeder kann sein Weihnachtsprojekt so gestalten wie er es möchte.

Ob Karten zur Weihnachtszeit für die Liebsten, die wir gerade nicht sehen können und die auch nicht gerade in der Nähe wohnen, oder um andere schöne Projekte (wie kleine Minialben oder GOODIES) draus zu werkeln. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Bestellt bei mir das Paper Pumpkin zusammen mit dem Acrylblock D und ihr erhaltet den Acrylblock B gratis von mir dazu.

Und so sieht der Inhalt des Kartons aus

Benötigt ihr noch schwarze Stempelfarbe dazu? Oder A4 Papier und Schwarz, Chili oder Savanne oder Espresso? Kein Problem, ich bestelle es euch gern mit.

Morgen, also am 8.11.2020 – 20.00 Uhr geht die Sammelbestellung raus. Schickt mir einfach eine E-Mail an franziskadraeger@gmx.de und eure Wünsche gehen mit in die Bestellung ein.

Bleibt gesund und liebe Grüße

Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.