Heute, einen Monat vor Weihnachten, gibt es das ONLINE- PREISSPEKTAKEL von Stampin’Up! Nur heute sind fast alle Produkte aus dem Hauptkatalog (bis auf wenige Ausnahmen) um 10% reduziert.

Darunter fallen auch die Produktpakete, die ja eh schon 10% reduziert sind ;o) und auch das November Paper Pumpkin.

Du möchtest die Vorteile nutzen und auch für dich nach einem Weihnachtsgeschenk schauen? Vielleicht wolltest du das ein oder andere Stempelset schon immer haben?

Dann gib deine Bestellung bis 20 Uhr bei mir unter franziskadraeger@gmx.de auf.

Oder nutze den Online Shop unter https://franziskadrger.stampinup.net und bezahle bequem per Paypal. Wenn du dann noch den Gastgeberinnen Code 26AUGQWW eingibst, kannst du dich am Monatsende über ein kleines Goodie von mir freuen.

Hier nun noch die Liste, welche Produkte NICHT von der Aktion betroffen sind.

Bleibt gesund.

Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert