Draußen ist es kalt und windig, der Sommer ist leider vorbei. Aber jetzt kommt doch die ideale Zeit zum Basteln 😉 Wenn es draußen ungemütlich ist, dann macht man es sich drin so richtig schön.

Ich habe heute mal ein wenig mit dem Designerpapier „Spuknacht“ und dem Stempelset „Hokuspokus“ von Stampin’Up! gewerkelt. Da im nächsten Monat Halloween ist, habe ich für unsere Gäste eine kleine Tischdeko gezaubert. Denn: guten Freunden gibt man doch schließlich ein „Küsschen“ oder zwei oder drei ….. und diese Küsschen habe ich auf der schwarzen ausgestanzten Katze befestigt. Die Stanze für die Katze gibt es natürlich auch bei Stampin’Up!

Wenn Du auch kleine Geschenke oder Deko für Deine Kinder oder für die Party mit Freunden werkeln möchtest, dann melde Dich bei mir. Natürlich kannst du auch das Produktpaket Hokuspokus bei mir bestellen.

Bis dahin …. schaurig schöne Grüße

Eure Franzi

Ein Gedanke zu “Hokuspokus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.