Auf zwei schönen Herbstmärkten habe ich die letzten beiden Samstage teilgenommen. Das Wetter hat mitgespielt, ich habe viele nette Gespräche geführt und die vielen bunten Blumen, Kürbisse und die bunte Natur bringt uns allen doch in eine gemütliche Laune. Auch wenn es heute mal regnet, aber ich finde, der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Wenn sich alles bunt färbt, es drin wieder gemütlich und kuschlig wird und wir am Abend im Kerzenschein einen Wein trinken und den Tag ausklingen lassen … hach ist das schön.

Und die Bastelhochsaison geht natürlich auch wieder los 😉 Kennt ihr eigentlich schon das Designerpapier „Herbstimpressionen“ von Stampin’Up! ? Nein? Oh – es spiegelt gerade die tollen Farben vom Herbst wieder. Ob Kürbisse, Sonnenblumen, Eicheln oder Getreide … alles das ist der September. Auf den Bildern seht Ihr unter anderem auch verpackte Kleinigkeiten mit dem Papier. Natürlich könnt Ihr die Produkte von Stampin’Up! bei mir bestellen. Gern lasse ich Euch auch einen Katalog zukommen.

Ich wünsche Euch einen schönen kuschligen Herbst Sonntag 🍂🌾🍁

Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.