Kaum zu glauben, dass es schon wieder 4 Jahre her ist, dass die beiden Kreativ-Queens im Eichsfeld waren. Und was hatten wir für einen Spaß. Ich sage nur: Schneidebrett.

Wer kann sich noch daran erinnern oder wer war vielleicht sogar selber dabei?

Ich denke, es wird Zeit, dass wir das wiederholen. Es ist ja auch gar nicht so leicht einen Termin zu bekommen. Aber: wir haben einen gefunden und freuen uns auf einen kreativen Tag mit Euch.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort bei mir unter franziskadraeger@gmx.de

Der Workshop findet am 19.11.2022 von 10-18 Uhr in der alten Schule in 37327 Wingerode statt und kostet 89,-€ (inkl. Kaffee, Kaltgetränke und Mittagessen).

Ihr bekommt das typische Frau Kreis und Frau Pauli Programm inkl. Materialien in weihnachtlicher Umrahmung ;o).

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Alle weiteren Infos erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert