Heute verteile ich wieder Stampin’Up! Bestellungen. Und als kleines Dankeschön lege ich den kreativen Mädels eine hübsch verpackte Yogurette hinzu. ( Dann komme ich auch nicht in Versuchung alle Riegel selber zu essen 😂 ).

Für die Gestaltung hab ich die Handstanzen „Zier-Etikett“ und „3,5 cm Kreis“ von Stampin’Up! benutzt, sowie das passende Stempelset „Quartett fürs Etikett“. Ideal für kreative, die noch keine Big Shot besitzen (übrigens ein gute Idee für den Wunschzettel zum Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag, etc.).

Wer sich auch gern kreativ ausleben möchte, sprecht mich an. Wir können einen Workshop vereinbaren und ich zeige Euch Techniken, Ideen, erkläre Euch die Materialien und wir bearbeiten zusammen ein kleines Projekt. Und vielleicht bringt ihr noch Eure Freundin, Mama, Schwester, Nachbarin oder Kollegin mit und wir machen uns einen gemütlichen Nachmittag oder Abend und schalten mal ab von dem stressigen Arbeitstag.

Eure Franzi

Ein Gedanke zu “Kleine Goodies schnell gemacht”

  • Liebe Franzi,
    so viele wunderschöne Ideen…einfach herrlich! Kreativität wurde Dir in die Wiege gelegt, mach weiter so- ich glaub an Dich! Du bist Klasse (innen wie außen)! Fühl dich gedrückt!!!!!! STEFAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.